Zukunftswelten

Andromeda-Prequel - MdI Extended Band 5

Perry Rhodan
Meister der Insel - Extended
Band 5

Michael Pfrommer / Kurt Kobler

Titelbild, Backcover und Innenillustrationen: Raimund Peter

Andromeda-Prequel

Er spielt mit der Geschichte der Menschheit, denn jede Geschichte findet ihr Ende.

Als die Terraner zum Endkampf um Tamanium antreten, zum Sturm auf die letzte Bastion der MdI, erwacht unter dern Schläfern von Tamanium ein mysteriöses Paar. Ron Fox, ein Mann ohne Gedächtnis, sowie eine junge Frau ohne Vergangenheit, die sich Syntha nennt. Die beiden entkommen in letzter Sekunde, doch Ron Fox muss erkennen, dass er eigentlich Faktor XIV ist, der Stratege der Meister. Während er mit seinen Dämonen ringt, will seine Begleiterin, die wiedergeborene Agaia Thetin, zu seinem Entsetzen das Revival der Erhabenen einleiten. 

Auf dem Höhepunkt des Dramas stranden sie in einem Paralleluniversum, in dem man das Jahr 1975 schreibt, jenes Jahr, in dem Perry Rhodan einst unsterblich wurde. Und wieder beginnt eine atemlose Jagd nach dem ewigen Leben, die nur Ron Fox entscheiden kann. 

Doch er zahlt einen hohen Preis. Er bleibt auf einem einsamen Planetoiden zurück. Um zu überleben, gilt es, das Rätsel seiner Vergangenheit zu lösen, denn nur wer sich selbst kennt, kann einen Krieg gewinnen. 

Direkt zu bestellen bei: 

http://www.terranischer-club-eden.com/order/orderform.htm

 

23.10.16 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung