Zukunftswelten

Andromeda-Conundrum - MdI Extended Band 4

Perry Rhodan
Meister der Insel - Extended
Band 4

Michael Pfrommer / Kurt Kobler

Titelbild, Backcover und Innenillustrationen: Raimund Peter

Andromeda-Conundrum

Sie suchen ihr Universum und finden die Unsterblichkeit.

Das Andromeda-Backup strebte seiner Erfüllung entgegen - die Wiedergeburt der Meister. Auch der gefangene Atlan konnte des nicht mehr verhindern. Doch das Backup geriet zum Desaster. In dreizehn Multiduplikatoren wurden dreizehn tote Meister geboren. 

Agaia Thetin, die einst die MdI aus der Taufe hob, witterte Verrat. Fluchtartig verließ sie die DUPLEX, ein gigantisches Trägerschiff, das vor zwanzig Jahrtausenden für das Andromda-Backup konstruiert wurde. Nun sollte es in die Riesensonne Histo stürzen, doch die DUPLEX entkam in letzter Sekunde in ein Paralleluniversum. 

Als Atlan an Bord des verlassenen Schiffes erwacht, steht er unversehens vor Mirona Thetin. Blickt er in die Augen einer Verbündeten oder einer Todfeindin? Während er mit seinen Erinnerungen ringt, entdeckt er, dass in dieser Parallelwelt das Jahr 1975 angebrochen ist. 

Es ist das Jahr, in dem Perry Rhodan die Spur durch Raum und Zeit verfolgte ...


Direkt zu bestellen bei: 

http://www.terranischer-club-eden.com/order/orderform.htm

 

23.10.16 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung