Zukunftswelten

Andromeda-Timeshift - MdI Extended Band 2

Perry Rhodan
Meister der Insel - Extended
Band 2

Michael Pfrommer / Kurt Kobler

Titelbild, Backcover und Innenillustrationen: Raimund Peter

Andromeda-Timeshift

Der Stratege der Meister öffnet die Zeitschleife; sie führt die Menschheit zurück an den Abgrund.

Auf der fernen Erde schreibt man den Februar 2406. Die Meister sind besiegt. Faktor I wurde von Atlan getötet. Doch als die Terraner die Zentralwelt der Meister stürmen, erwacht in den Katakomben von Tamanium auch ein Mann ohne Gedächtnis. Er war einst der Stratege der Meister. 

Faktor XIV entkommt seinen Verfolgern nach History, einstmals der Menschenzoo der Meister der Insel. 

Mit seiner Flucht startet das geheimnisvolle Andromeda-Backup. Der zwanzigtausend Jahre alte Nofallplan soll das Revival der Erhabenen einleiten.

Der der Letzte der Meister will alles sein, nur kein MdI. Er klammert sich an seine neue Identität, von der er nicht weiß, woher er sie hat: Ron Fox, ein Archäologe aus dem 20. Jahrhundert. 

Aber dann erreicht den Heimatlosen eine rätselhafte Botschaft. Ein machtvoller Gegner tritt auf den Plan. Er scheint den Flüchtling besser zu kennen als Ron sich selbst: Rahol Fontan. 

Eine Zeitschleife öffnet sich. Gegenwart und Vergangenheit wachsen zusammen. 

Die Duplos der SUSAMA kehren zurück. Nur noch die CREST und ihre Besatzung stehen zwischen der Menschheit und dem Abgrund. 

Direkt zu bestellen bei: 

http://www.terranischer-club-eden.com/order/orderform.htm

 

23.10.16 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung