Zukunftswelten

Das Andromeda-Backup - MdI Extended Band 1

Perry Rhodan
Meister der Insel - Extended
Band 1

Michael Pfrommer / Kurt Kobler

Titelbild, Backcover und Innenillustrationen: Raimund Peter

Das Andromeda-Backup

Die Toten kehren zurück ...
Die Vergangenheit greift nach der Zukunft

Nach jahrelangem Kampf scheinen die Meister der Insel im Februar 2406 dem Ende nahe. Da entdecken die Terraner die geheimnisvolle Zentralwwelt der Meister - die Superfestung Tamanium. Sie wird allein von Faktor II verteidigt. 

Die Terraner durchbrechen unter ungeheuren Opfern sämtliche Verteidigungsanlagen. Faktor II kann den terranischen Telepathen nicht entrinnen. Um seine Mentalimpulse zu kaschieren, weckt er im Museum der Schläfer 5.000 alt-lemurische Wissenschaftler, die den Meistern vor zwanzig Jahrtausenden zur Macht verhalfen. 

Doch der Erweckungsprozess verläuft zu schnell. Aus Genies werden Wahnsinnige. Faktor II sucht verzweifelt nach einem Ausweg, und die Terraner sehen sich an der Schwelle ihres größten Triumphes. 

Doch als die Schläfer aus ihren Särgen steigen, erwacht in ihrem Kreis auch ein Mann ohne Gedächtnis. Er erinnert sich nur an seinen Namen: Ron Fox. 

Es ist der Moment, in dem die Geschichte zweiter Galaxien erneut den Atem anhält, doch niemand ahnt es - nicht einmal Ron Fox ... 

 

Direkt zu bestellen bei: 

http://www.terranischer-club-eden.com/order/orderform.htm

 

23.10.16 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung